Nouviweb | Yvonne Haller bietet Webdesign aus einer Hand
327
page-template-default,page,page-id-327,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Dein Internetauftritt aus einer Hand

Mein Wissen und meine Erfahrung für Dein Unternehmen

a

NouviWeb ist

Yvonne Haller

Irgendwann in meinem Leben war ich einmal angestellt. Im IT-Bereich. Über 10 Jahre lang. Zuständig für das Back: Mailserver, Fileserver, Webserver. Irgendwann wurde es in Bezug auf das Web Back- und Frontend.

Allerdings, eine vorhandene Webseite auf einem selbstgestricktem CMS zu übernehmen, Fehler in fremden Code zu suchen, damit das Ganze irgendwie am Laufen bleibt, macht alles Andere als Freude.

 

Der Motivationskiller kam spätestens mit der Auslagerung des Webservers. Mit einer vom Marketing gesteuerten Neukonzeption der Webseite. Auf einem CMS das aus gutem Grund keine große Verbreitung hat. Mit einem vorgegebenem Design das, na ja, immerhin Corporate Design, ist.

 

Ein Gutes hatte diese Entwicklung. Mein Interesse für Webdesign war nachhaltig geweckt. Beispiele wie man es nicht machen sollte hatte ich ja jetzt. Und natürlich Ideen wie es besser, benutzerfreundlicher und trotzdem schön, zu gestalten ist.

 

Somit folgte der Beschluß, mich in das freiberufliche Abenteuer zu stürzen. Webdesign als mein zweites Standbein aufzubauen. Technik, Design und Kreativität zu verbinden. NouviWeb war geboren.

 

Für meine Kunden eine kompetente Ansprechpartnerin zu sein. Neben einer ausführlichen Beratung, Zuverlässigkeit in der Durchführung, biete ich Ihnen selbstverständlich auch eine Betreuung über den Launch der Webseite hinaus.

 

Yvonne Haller

Besonders freue ich mich über Kunden aus dem tierischem Bereich und über Anfragen von ExistenzgründerInnen. Da ich selber (erstes Standbein) als Hundetrainerin tätig bin, biete ich Fachwissen aus erster Hand.

Lust auf mehr Info? Ich bin ist für Dich da!

 

Kontaktiere mich für ein 30 minütiges Beratungsgespräch und/oder für eine Angebotserstellung. Beides ohne Risiko für Dich, unverbindlich und kostenfrei!

 

Also: worauf warten…Deine Webseite ist nur einen Klick entfernt.

kontakt@nouviweb.de | 0049 173 3151898