Nouviweb | Deine Webseite, für Deine Sichtbarkeit und Deine Kunden
316
page-template-default,page,page-id-316,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

WebDesign

Balance zwischen Form und Funktion

 

Sekunden entscheiden über die Aufmerksamkeit potentieller Kunden. Ich erstelle Dir die Webseite, die zu Dir und Deinen Kunden passt. Damit Dein Unternehmen die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient. Damit der erste Kundenkontakt nicht der letzte bleibt.

NouviWeb bietet Dir Deine Webseitenerstellung aus einer Hand. Auf der Grundlage eines individuell zugeschnittenen Leistungspaketes. Mein Fachwissen und meine Erfahrung garantieren Dir die optimale Umsetzung Deiner Webseite. Und natürlich helfe ich Dir -auf Wunsch- auch nach der Onlinestellung. Sei es, Deine Seite aktuell zu halten, neue Inhalte einzupflegen, Zusatzprogramme zu installieren, Backups zu erstellen.

 

 

Prozess_Erstellung_einer_Webseite

 

 

Während des Entwicklungsprozesses bleiben wir stets in engem Kontakt. Denn Deine zukünftige Webseite braucht in der Entstehungsphase Dein Feedback.

 

 

Meine Leistungen für Deinen Internetauftritt:

 

  • Erstellung eines individuellen Angebots
  • Webseitenerstellung  (mit WordPress, Joomla)
  • Installation von benötigten Plugins
  • Contenterstellung
  • Weboptimierung von Fotos und Grafiken
  • Redesign und Optimierung bereits vorhandener Seiten
  • persönliche Schulung, damit Sie Ihre Seite selbst weiterpflegen können
  • Onlinestellung bzw. Umzug zu einem neuen Hoster
  • Zusammenarbeit mit einem deutschen Internetanbieter
  • Einrichtung Ihrer E-Mails
  • Pflege Ihrer Webseite
  • Optimierung Onsite (SEO)
  • Support über die Onlinestellung hinaus

 

 

 

Kontaktiere mich noch heute. Gerne vereinbare ich mit Dir einen Termin für ein erstes, unverbindliches Gespräch.

kontakt@nouviweb.de | 0049 173 3151898